Jetzt ganz einfach registrieren!

1
Alles, was du dazu brauchst, sind folgende aktuelle Dokumente:

checked_checkbox Ein Foto deines Lokals/deines Teams
checked_checkbox Deine Bankverbindung
checked_checkbox Als Einzelunternehmen bzw. GbR: deinen Personalausweis
checked_checkbox Als GmbH/UG/OHG oder andere: deine Handelsregisternummer und ein Dokument, das den Namen, die Adresse und die Firmen- oder Umsatzsteuer-Identifikationsnummer deines Unternehmens enthält (z. B. dein Briefpapier oder ein Handelsregisterauszug)
checked_checkbox Wenn alle Datenfelder richtig ausgefüllt sind, erhältst du eine Bestätigungs-Mail von betterplace. Erst dann ist dein Registrierungsprozess erfolgreich abgeschlossen.

Hinweis: Es kann durch den Freigabeprozess unseres Dienstleisters bis zu zwei Tage dauern, bis deine Kampagne sichtbar wird.

1
Schnell sein lohnt sich, denn für die ersten 20.000 Spenden* ab einem Mindestbetrag von 10 € gibt’s vom „Projekt: LokalLiebe.“ noch mal einen Bonusbetrag in Höhe von 10 € on top.

Du musst bitte auf jeden Fall deine Kreditkarte, Sofortüberweisung/Klarna oder Überweisung angeben, damit wir dir den Bonusbetrag über unseren Zahlungsdienstleister scondoo auf dein Konto gutschreiben können. Paypal allein reicht nicht aus – kann aber natürlich zusätzlich gewählt werden.

* = Spenden nicht im steuerrechtlichen Sinne – sondern Schenkung ohne Gegenleistung, die steuerlich nicht absetzbar ist.

1
Wenn du Fragen zu deiner Registrierung hast, hilft dir unser Kooperationspartner betterplace gern weiter.

Telefon: +49 30 7676 4488 0
Mail: support@betterplace.org

Bitte bestätige uns die folgenden zwei Punkte mit einem Häkchen und dann kann’s losgehen:

Ja, ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich den Zahlungsvorgang „Kreditkarte, Sofortüberweisung/Klarna oder Überweisung“ wählen muss, um ggf. den Bonusbetrag vom „Projekt: LokalLiebe.“ erhalten zu können. Die Angabe von Paypal allein reicht dafür nicht aus.
Ja, ich habe verstanden, dass alle Schritte ausgefüllt sein müssen, damit mein Unternehmen auf LOKALFREUN.DE sichtbar werden kann. Nach Eingabe dauert es bis zu zwei Tage im Freigabeprozess, bis mein Spendenaufruf „live“ geschaltet ist.